Anjas Singabend

Da jegliche Sing-Veranstaltungen zur Zeit wegen behördlicher Auflagen überhaupt nicht stattfinden können, betrifft dieses Verbot besonders die Sängerin Anja Lerch. Alle kommenden Singabende in 2020 mussten nun leider abgesagt werden.
Aufgrund der großen Fangemeinde ihrer Singabende und unserer besonderen Verbundenheit zu Anja haben wir uns vom Steinhof überlegt, sie im Rahmen des Möglichen zu unterstützen: bei den aufgrund der leider abgesagten Veranstaltungen von Anja zurückgegebenen Tickets können Sie neben der Rückerstattung immer auch als Zeichen der Solidarität gegenüber Veranstalter/Künstler den betr. Betrag spenden. Im letzteren Fall möchten wir den Betrag 1:1 an Anja weiterleiten, eine vielleicht kleine Hilfe in schweren Zeiten.

Unter dem Motto: Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist, lädt Anja Lerch alle ein, die nach Feierabend Lust haben, zusammen zu singen und sich dabei auch wohl zu fühlen. Gesungen werden die Kult-und Welthits der letzten 60 Jahre.

Seit Anfang 2014 ist Anja Lerch mit ihren Singabenden im Steinhof zu Gast. Mit ihrer natürlichen Art, ihrem Temperament und ihrer außergewöhnlichen Stimme zieht sie zunehmend die Hobbysänger in ihren Bann.

Hier nur eine Stimme einer Teilnehmerin:
„...habe mich lange für zwei Stunden nicht so wunderbar losgelöst von allem Alltäglichen gefühlt wie gestern beim Singabend… Es macht einfach nur riesigen Spaß..."

 

Es wurden keine passenden Einträge gefunden!

Copyright © 2021 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.