Trionova PLUS

trionova PLUS

Ein hochklassiger Abend
mit den Gästen Joscho Stephan, Heinz Hox

MI 08.12.2021, 20.00 Uhr

Sooo lange Jupp Götz und Trionova nicht mehr im Hause gehabt. Wir freuen uns um so mehr, dass es nun am 8. Dezember klappt, und es gibt sogar ein großes PLUS obendrauf: Sie haben zwei hochkarätige Gäste dabei, die absolute Meister auf ihrem Instrument sind:

Joscho Stephan, Meistergitarrist und weltweit einer der führenden Gitarristen im Genre Gypsyswing, sowie Heinz Hox, Akkordeonist der Extraklasse, der schon Stars wie Udo Jürgens und Caterina Valente begleitet hat.

Beide waren schon erfolgreich mit Jupp Götz im Zelt des Duisbutger Kultursommers auf der Bühne, und somit freuen wir uns auf einen bunten Abend, bei dem Trionova ausnahmsweise mit Jupp an der Gitarre auftritt. Hits der letzten 50 Jahre in einem Sound, der alle Akustikmusik-Fans begeistern wird. Wie immer bei Trionova dabei, die grossartigen Musiker Volker Kamp und Gert Neumann.

Auf einen genussreichen Abend.

Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 19,50 AK € 22,50 | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Akustik, Trionova

Copyright © 2021 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.