Tribute to Rod Stewart

Tribute to Rod Stewart

"Forever Young"

Mit Doug Varty

SO 10.05.2020, 19.00 Uhr

"Als meine Band und ich ein Rod Stewart Cover in Clubs spielten, sprachen mich Leute an und fragten, ob ich Playback zum Original singe, so frappierend ähnlich seien meine und Mr. Stewarts Stimme. Ich versicherte, dass es wirklich ich bin, der dort singt, und so beharrte man darauf, dass es ein echter Knüller wäre, eine Rod Tribute Show auf die Beine zu stellen.

Anfangs zögerte ich ein wenig, Perücke und Glanzanzüge zu tragen. Aber in mittlerweile ein Dutzend Jahren im Tribute-Geschäft habe ich schnell gelernt die Chance zu ergreifen, jemand anderes zu sein, und wenn auch nur für eine Weile.

Die Reaktionen waren anfangs und sind auch noch immer so positiv, dass wir die Tribute Shows mittlerweile erweitert haben auf Brian Adams, Bad Company, und natürlich auf das Original, Rod Stewart."

Es bedarf schon eines speziellen Künstler-Typs, um die einzigartige Stimm- und Bühnenpresenz von Rod Stewart abzubilden, dem zeitlosen Sänger, der für die Hits “Hot Legs,” “Forever Young”, “Maggie May” und “Do Ya Think I’m Sexy?" steht. Doug Varty ist dieser Künstler. Genau wie Rod macht Doug Varty die Bühne (und alles drumherum) zu seiner Spielwiese, interagiert mit der Menge, tanzt und singt mit dem Publikum.

Einlass: 18.00 Uhr
Tickets: € 18,- AK € 20,- | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Doug Varty, Rod Stewart, Pop/Rock

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Impressum

Impressum // Datenschutz

Copyright © 2020 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden