CREKKO

CREKKO

LIVE & LOUD

FR 04.10.2019, 20.00 Uhr

Wer die vier Schwaben aus Freudenstadt im Schwarzwald schon einmal live erleben durfte, der weiß, was es bedeutet, von einer Band charmant in ihren Bann gezogen zu werden. Präzise und druckvoll präsentieren CREKKO ihre Vorstellung von modernem, hartem Rock und schaffen es dabei, einen Stil zu kreieren, den man so in dieser Form noch nicht gehört hat.

Mal ruhig-emotional, mal melancholisch und bretthart, jedoch immer melodiebetont, charismatisch und auf den Punkt. Durch aufrichtiges Songwriting entstehen Songs voller Energie, eingängig und abwechslungsreich zugleich, es ist der Beweis für die ausgesprochene Klasse einer Band, die es wie keine andere Formation versteht, Härte mit Gefühl und Anspruch mit Eingängigkeit zu paaren…

CREKKO sorgen seit Jahren deutschlandweit für Furore und wurden für ihre überzeugende LiveShow u.a. mit dem deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet. CREKKO präsentieren auf ihrem aktuellen (vierten) Studioalbum, elf frische, einzigartige Rocksongs mit überwältigendem Sound und Tiefgang, umhüllt von einer professionellen Produktion, die international problemlos mithalten kann.

Mit dem neuen Silberling im Gepäck stellt die Band ihr neues Live-Konzept „live&loud“ vor. Entstanden ist eine facettenreiche und absolut zeitgemäße Live-Show die es in sich hat! Neben eigenen Headlinershows eröffneten CREKKO in der Vergangenheit erfolgreich Tour-Shows sowie Festivals für Revolverheld, Wirtz, Die Happy, Mia, Jennifer Rostock, Clawfinger, Kärbholz, 4LYN u.v.a.

CREKKO blickt auf eine beachtenswerte, langjährige Bandgeschichte mit über 250 gespielten Konzerten in ganz Deutschland (und darüber hinaus) zurück und präsentiert heute, wie überzeugend Rock klingen kann.

(Foto: CREKKO)

Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 17,- | nur Stehplätze
Tickets Facebook

Tags: CREKKO

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Impressum

Impressum // Datenschutz

Copyright © 2019 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden