Rudi Gall

Rudi Gall

Sulkisch

Wohnzimmer-Konzert, im historischen Turmzimmer

DO 11.04.2019, 20.00 Uhr

"Wer es schafft, ein komplettes Leben ohne Hetze in viereinhalb Minuten zu bebildern, der kann wahrlich mit Sprache umgehen. Nachzuhören im wundervollen Lied 'Ich bin ein altes Zimmer'. Der Duisburger Rudi Gall hat sich abermals mit Stephan Sulkes Oeuvre auseinandergesetzt und sich für eine weitere Runde mit den anrührenden Geschichten über Leben, Liebe und Leid auseinandergesetzt."
Frank Ipach / hooked on music

"Musik, Poesie, Leben und auch zarte Melancholie zugleich sind zu benennende, passende Schlagworte in Rudi Galls bisherigem Schaffen, was auch eine große Hilfe dafür war, dass sich die Sulke Songs so glaubhaft in ihm wieder finden. Es scheint fast so, als seien die Songs persönlich auf ihn zugeschnitten worden. Lebensschlaue, humoristische, pikante und auch traurige Inhalte laden zum Zuhören und gemütlichen Verweilen."
Suzi Kamikatze

"Wenn also die Flut Dein Herz aufs offene Meer rauszieht, Du mit Seenot im Gemüt umherschlingerst, dann halte Dich an Rudi Gall, er ist der Käpt'n, der Pilot. Denn in viereinhalb Minuten geht die Welt nicht unter!"
Frank Ipach / hooked on music

(Foto: Horst Engels)

Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 15,- | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Wohnzimmer, Rudi Gall, Liedermacher

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Impressum

Impressum // Datenschutz

Copyright © 2019 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden