Rudi Gall

Rudi Gall

Songs in the key of x-mas

Wohnzimmer-Konzert, im historischen Turmzimmer

DO 20.12.2018, 20.00 Uhr

Rudi Gall ist eine musikalische Perle, nach der es sich lohnt zu tauchen. Sein Gesangsstil ist eigen aber nicht artig.

Zusammen mit dem großartigen Pianisten Daniel Sok präsentiert er ein sehr spezielles, intimes weihnachtliches Programm.

Als Gründer und Leiter "Der Heilig-A-Band" ist er bestens mit dem weihnachtlichen Liedgut vertraut, hat aber auch jede Menge eigener Lieder zu diesem Thema im Geschenkkarton verpackt. Hier finden Lieder wie Tori Amos' "Winter" ebenso ihren Platz, wie der traditionelle Überfliegersong "Maria durch ein Dornwald ging" oder Galls herrlich schräge Parodie "Bald ist wieder Weihnachten". Textauszug: "Ich fahr mit meinem Schlitten, seit ungezählten Jahren/doch dass ihr nicht mehr an mich glaubt, das kann ich kaum ertragen. Mein Rentier wurde ausgemustert, war nicht mehr ganz frisch/ihr findet es am Weihnachtstag geschnetzelt auf dem Tisch... Merry x-mas..."

Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 15,- | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Wohnzimmer, Rudi Gall

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Impressum

Impressum // Datenschutz

Copyright © 2018 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden