Giacomo Kim

Giacomo Kim und Gäste

Lyrischer Bass

Wohnzimmer-Konzert, im historischen Turmzimmer

DO 25.01.2018, 20.00 Uhr

Der aus Südkorea stammende Bassist wurde in Seoul geboren. Nach dem Abitur studierte er an der Musikcollege in Seoul mit der Fachrichtung Lied und Oratorium.

Während der Sologesangexamen gab er mehrere Liederabende z.B. F. Schubert 3 Zykluslieder , R. Schumann Dichterliebe und Liederkreise, Brahms und Wolfsabend etc.

1997 kam er nach Deutschland, um weiter zu studieren.
Nach dem Studium an der Musikhochschule in Nürnberg wurde er im Jahr 2001 bei der Deutschen Oper am Rhein engagiert. Gleichzeitig singt er seit dem bei den Bayreuther Festspielen.

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 15,- | freie Sitzplatzwahl
Tickets Facebook

Tags: Wohnzimmer, Giacomo Kim

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Copyright © 2017 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden