Vatertags­frühschoppen

mit FKK - die Kultband um Kim Merz

DO 10.05.2018, 11.00 Uhr

Wer die Vatertage der letzten Jahre am Steinhof erlebt hat weiß, dass die Kultband "FKK" rund um Kim Merz für beste Vatertagsunterhaltung sorgt. Eingeladen sind natürlich nicht nur die Väter, sondern auch Mütter, Oma, Opa, Enkel und Singles sowie alle anderen!

FKK spielte u. a. auf der Kieler Woche, Damper Drachenfest, Hockey-Europameisterschaft, Saisonabschlußparty bei Hansa Rostock, Kö-Fest in Düsseldorf, Sportlerball Braunschweig, Radio MV-Festival auf Rügen, BMG-Party in München, Strandolympiade in Warnemünde, Europas größte Kegel- Party in der Münsterlandhalle, Family-Day in Kiel, Hafenfest in Hamburg, Parkfest in Schwäbisch Gmünd, Segel-Cup in Lelystad (NL), 10 Jahre "Geld oder Liebe" in Köln, 20jähriges Bühnenjubiläum Jürgen von der Lippe in Berlin, Spanien usw. Die vier Profimusiker um den Mülheimer Bandleader Kim Merz kommen aus Duisburg, Köln und Mülheim an der Ruhr. KIM MERZ war Leadsänger der Gruppe WALLENSTEIN, die Anfang der 80er einen Riesenhit mit "Charline" landete. Nach mehreren Tourneen durch ganz Europa war er dann als Solokünstler mit "Der Typ neben ihr" wieder in höchsten Chartregionen vertreten. Er ist außerdem Co-Autor vieler Hits von Andreas Martin bis Wolfgang Petry, für den er u. a. "Wahnsinn" und "Gnadenlos" textete.
Kommt und habt Spaß mit uns und "FKK".

Einlass: 10.00 Uhr
der Eintritt ist frei.
Facebook

Tags: FKK, Kim Merz

Kontakt

Steinhof Duisburg

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg

kontakt@steinhof-duisburg.de
Telefon: 0203 / 72 99 99 84

Erreichbarkeit:

MO u. FR: 
DO: 
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Copyright © 2018 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden