Kultur-Sommer-2020

Steinhof-Kultur-Sommer 2020

Mit Abstand betrachtet ein sehenswerter Restart

Wir legen wieder los!

Nicht nur der Steinhof, die Veranstaltungsbranche insgesamt hat in den letzten Wochen durch die COVID-19-Pandemie schwere Einschnitte erleben müssen. Nun werden nach und nach Lockerungen im täglichen Leben umgesetzt, was wir vom Steinhof als Motivation aufgenommen haben, ein eigenes Verhaltens- und Hygienekonzept auch für Kulturveranstaltungen zu erstellen und bei den zuständigen Behörden einzureichen; und dieses wurde nun positiv beschieden.

Und so können wir nun starten mit einem neuen, sehr kurzfristig aufgestellten attraktiven Sommer-Kulturprogramm. Die Veranstaltungen werden stattfinden mit limitierten Gästezahlen und unter Einhaltung notwendiger Verhaltensregeln. Aber wir verstehen das nicht als Start in eine "neue Normalität", sondern vielmehr als Erfüllung eines dringenden Wunsches, nämlich den Restart des Kulturbetriebs im Steinhof. Und nicht nur wir freuen uns riesig darüber, sondern auch die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler.

Hinweise:

  • Karten gibt es nur im Vorverkauf (keine Abendkasse)!
  • Eine Gäste-Registrierung ist erforderlich. Das entsprechende Formular kann heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden (andernfalls erfolgt die Registrierung im Zuge des Einlasses).
  • Alle Infos zum Hygienekonzept finden Sie hier.

Die nächsten Veranstaltungen:

Sascha Korf 16. August 2020
Marc Weide & Alexander Straub 19. August 2020
Copyright © 2020 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden