KlinikKultur meets Steinhof

KlinikKultur meets Steinhof

Bereits seit 2003 finden im BG Klinikum Duisburg in loser Folge Ausstellungen, Konzerte, Lesungen, Kabarett- und Comedy-Veranstaltungen statt. Das rahmengebende Format "KlinikKultur" fungiert dort aber längst nicht mehr nur als Träger kultureller Stadtteilarbeit, sondern ist mittlerweile - auch durch die Auftritte vieler überregional bekannter Künstler - als erfolgreiche Veranstaltungsreihe weit über die Grenzen Duisburgs hinaus bekannt.

Aufgrund der noch immer akuten Corona-Situation läuft der Klinikbetrieb des BG Klinikums zum Schutz seiner Patienten und Beschäftigten sehr eingeschränkt, weshalb die Klinikleitung aktuell auch in 2021 keine Veranstaltungen auf dem Klinikgelände verantworten kann. Vor diesem Hintergrund ist die Kooperation "KlinikKultur meets Steinhof" entstanden, in deren Rahmen Klinik-Veranstaltungen und -Nachholtermine vom Steinhof Duisburg übernommen und dort vor Ort veranstaltet werden; beginnend mit Jürgen Becker im April, im Februar 2022 mit Christoph Sieber abschließend.

Tickets, die bereits für die KlinikKultur-Veranstaltungen erworben wurden, behalten natürlich ihre Gültigkeit.

klinikkultur.de

Die nächsten Veranstaltungen:

Jürgen Becker 29. April 2021
Konrad Beikircher 20. Mai 2021
Wildes Holz 26. August 2021
Wofgang Trepper 23. September 2021
Kai Magnus Sting 01. Dezember 2021
Christoph Sieber 17. Februar 2022
Copyright © 2021 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden