Daniel Danger & Friends

1LIVE Daniel Danger & Friends

Mit eigener Show auf den Sektor-Bühnen

ABGESAGT (urspr. Nachholtermin vom 18.05.2020)

DO 19.11.2020, 20.00 Uhr

Er verkleidete sich als Schaf im Wolfsgehege, saß im Unterhemd im 5-Sterne-Restaurant und hielt als Fake-Professor eine Vorlesung vor 200 Stundenten. Daniel Danger geht dahin, wo es wehtut. Und ab 2020 geht er mit "Daniel Danger and Friends!" auf Tour.

Ab 28. April 2020 bringt Daniel Danger erstmalig mit "Daniel Danger and Friends!" seine eigene Show auf die Sektor-Bühnen.

Was euch erwartet? 100 Prozent Danger, ein Talk mit prominenten Gästen wie Querbeat, 257ers, Markus Krebs und Fußballweltmeister Christoph Kramer. Macht euch bereit interaktiv in die Show mit einbezogen zu werden. Auf den ein oder anderen wartet eine ganz besondere Überraschung.

(Foto: Moritz „Mumpi“ Künster)

Tags: 1LIVE, Comedy, Daniel Danger

Copyright © 2020 Steinhof Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


Cookies auf dieser Website

Unsere Website verwendet Cookies. Die weitere Nutzung dieser Website wird als Zustimmung betrachtet. Hinweise zum Datenschutz

Einverstanden